Claudia Beltrame

Für mich ist das Projekt Kindern Ferien schenken besonders wichtig. Dort kommen viele Kinder zusammen, die sich vorher nicht kannten. Sie konnten einen starken Zusammenhalt entwickeln. Diese Freundschaften bestehen auch danach noch

Jens Jablonski

Unser Hobby verbindet Menschen, egal aus welchem Alter, oder woher sie kommen. Wir freuen uns, dass die Kesselschmiede und die Workshops gut angenommen werden. In Zukunft wollen wir unsere Kooperationen ausbauen und Workshops erweitern.

Lina Kweida

Das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen macht mir sehr viel Spaß. Im Vorstand kann ich mich noch besser für junge Menschen einsetzen und neue Projekte gestalten.

Vanessa Hüfner

Ich finde es cool und wichtig soziale und kulturelle Projekte weiter zu fördern. Die Kultur soll weiter leben! Die AWO/Das Jugendwerk bietet eine gute Möglichkeit, sich einzubringen und Erfahrungen zu sammeln. Das war auch für meine berufliche Orientierung besonders wichtig.

Sebastian Maier

Im Jugendwerk haben junge Menschen die Chance sich einzubringen und sich aktiv an Entscheidungen zu beteiligen. Hier können Jugendliche mithelfen ihre eigene Situation und die von anderen zu verbessern. Viele Jugendliche würden so etwas normaler- weise nicht machen, bei uns können sie das!

WARUM TUN WIR

WAS WIR TUN

  • Facebook Basic Black
  • Twitter Basic Black
  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 vom Bezirksjugendwerk der Arbeiterwohlfahrt Nordhessen